Besuch der Schreibakademie der DIU im Rathaus: Dank an Jan Donhauser für langjährige Unterstützung

21. März 2024

Die Schreibakademie gratulierte am 07. März dem Bildungsbürgermeister, Jan Donhauser, zum Geburtstag und bedankte sich für die jahrelange Unterstützung.

Am 7. März besuchte die Schreibakademie der DIU den ersten Bürgermeister und Beigeordneten für Bildung, Jugend und Sport, Jan Donhauser, im Rathaus, um ihm ein Geburtstagsgeschenk zu überreichen und für seine langjährige Patenschaft für das Projekt zu danken.

Der Besuch war eine Gelegenheit, Jan Donhauser für seine anhaltende Unterstützung des Alphabetisierungskurses zu würdigen und die Hoffnung auf eine fortgesetzte Zusammenarbeit zu bekunden. Die Schreibakademie schätzt seine Bemühungen, Bildung und Integration zu fördern, und freut sich auf weitere Kooperationen.

Die Schreibakademie bedankt sich herzlich bei Jan Donhauser für seine großzügige Unterstützung und sieht einer weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen.

Zum Alphabetisierungskurs: Schreibakademie

Die Schreibakademie gratuliert Bildungsbürgermeister Jan Donhauser